Über uns

ROLAND PSCHEBEZIN, CFP, EFA

Roland Pschebezin bringt über 18 Jahre Erfahrung aus dem Private Banking mit sich. Des Weiteren hat er in der Vergangenheit als Projektmanager mehrere Projekte in der Projektbegleitung erfolgreich umgesetzt. In der Immobilienentwicklung wurden in den letzten Jahren gemeinsam mit Kurt Schreder einige Projekte begleitet und auch eigene Projekte realisiert. Mit Kurt Schreder ist Roland Pschebezin nicht nur durch die gemeinsame Arbeit an diversen Immobilienprojekten verbunden, sondern teilt er mit ihm die große Leidenschaft für exklusive Autos.

KURT SCHREDER, DI

Kurt Schreder bringt über 25 Jahre Erfahrung als selbständiger Architekt mit sich. Für verschiedene Bauherren hat er in den letzten Jahren gemeinsam mit seinem Team Projekte im zweistelligen Millionenbereich erfolgreich umgesetzt. In der Immobilienentwicklung hat er in den letzten Jahren gemeinsam mit Roland Pschebezin auch eigene Projekte realisiert. Kurt Schreder ist nicht nur durch die gemeinsame Arbeit an diversen Immobilienprojekten eng mit Roland Pschebezin verbunden, mit ihm teilt er auch die große Leidenschaft für exklusive Autos.